Return to Website

Betzinger Hocketse

In diesem Forum könnt ihr Nachrichten hinterlassen, Kritik üben, Bilder posten, Fragen stellen und......... . Mehr Kommunikationsmöglichkeiten bietet Werners Deutsch-Amerikanisches Forum, allerdings muss man sich dort registrieren um lesen oder posten zu können


Betzinger Hocketse
Start a New Topic 
Author
Comment
Recorder für WindowsCE 1.x

Moin, Werner!

Du kennst Dich doch mit Windows CE aus, oder so. Die Gabi sucht nämlich für ihr Windows CE 1.x einen Soundrecorder, der ihr ein auch auf den PC weiterzuverarbeitendes Format ausgibt. Im Moment kann sie nur mit so einem Notizbuchteil .PWI-Dateien erzeugen, die sie mit nix in .WAV konvertieren kann.

Kennst Du da vielleicht eine Lösung?

Besten Dank,
Mr. AMS

Re: Recorder für WindowsCE 1.x

Hi Stephan, ich hab mal meinen - nicht so kleinen - Fundus an CE Progs durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Ich bleib da mal am Ball, obwohl ich ich mir eigentlich gar nicht so richtig vorstellen kann, welchen effektiven Nutzen so was haben kann. Zudem werden meine Sprachnotizen, die ich alle Schaltjahre mal mache, als *.wav Dateien abgespeichert.Ich hab allerdings WINCE 3.0. Das Format von Gabi kenn ich gar nicht. Aber ich guck mal, ob ich mich da schlau machen kann.

Greetz